Philosophie

Meine Mission ist die Gesundheit meiner Kunden; ihnen mit Freude und professioneller Fürsorge in ihrem gesundheitlichen Alltag zur Seite stehen.

Dafür entwickle ich Hausspezialitäten, wohltuende Kräuterliköre, Essenzen, später auch Cremes und Kosmetika, die alle meinem hohen Qualitätsanspruch unterliegen.

Jedes Produkt, das hier entsteht, wird streng überwacht.

Grundlage dafür sind umfassende pharmazeutisch-wissenschaftliche Kenntnisse darüber, wie sich natürliche Zutaten und Präparate kombinieren lassen, damit sie die gewünschte wohltuende Wirkung entfalten. So garantiere ich Sicherheit und Nachhaltigkeit in allen Produkten aus unserer Manufaktur.

Basis aller Spezialitäten aus der Apothekenmanufaktur ist die Natur. In jedem meiner Erzeugnisse wird ihre Heilkraft aktiviert. Ihre Vielfalt eröffnet ungezählte Möglichkeiten.

Der verantwortungsvolle Umgang mit den Heilkräften der Natur ist Voraussetzung für das Vertrauen meiner Kunden. Tag für Tag.